20 Jahre - abitreffen 2002

Samstag, 30. August 2002

Es kamen tatsächlich 125 ehemalige Mitschüler/Innen in das Gate5 nach Gießen, um einen sensationellen Abend zu verbringen.

Einige Kommentare:  "Ganz großen Dank an das Organisations-Team. Ihr habt ein klasse Fest auf die Beine gestellt. Verblüffende Nähe - 20 Jahre sind nichts, oder?" | "Sensationell! Das hätte noch viele Stunden so gehen können. Es war gar nicht genug Zeit, sich mit allen zu unterhalten." | "Es ist schon etwas besonderes wenn man nach 20 Jahren Gespräche führen kann, als wenn man sich gestern zum letzten mal gesehen hätte, sie werden mir in langer Erinnerung bleiben." | "Es war ein toller Abend und es hat viel Spaß gemacht Euch mal wieder zu sehen. Auch wenn man den Einen oder Anderen nicht sofort wieder erkannt hat, so konnte man doch feststellen, daß wir irgendwie doch die Alten geblieben sind."  

Gate 5

Giessen - 30. August 2002